Du bewegst dich gerne viel? Du turnst gerne oder bist total von Fußball, Handball oder sonst einer coolen Sportart begeistert? Dann bist du hier genau richtig! Wir sind BirthdayforKids und wollen mit Dir zusammen deinen schönsten Geburtstag feiern. Aus diesem Grund versuchen wir auf alle, alle, alle deine Wünsche einzugehen.

Preise & Teilnehmerzahl

2 Stunden………..150 Euro
3 Stunden………..205 Euro
4 Stunden………..255 Euro
bis zu 12 Kinder……..Normalpreis
Jedes weitere Kind bis max. 15 Kinder, 15 Euro extra. 
Ab 15 Kindern........zweiter Trainer (90 Euro extra)
mehr als 24 Kinder nur nach Anfrage 

Überweisen:

Zu Zahlen sind die Geburtstage immer erst nach der Veranstaltung, unter dem Motto, zuerst die Leistung, dann die Bezahlung, mittels Onlineüberweisung an unseren Bankträger. 

Unsere Angebote

Der Fußballgeburtstag

Wir spielen Fußball. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten des Aufbaus. Man kann es simpel halten. Das bedeutet Match spielen. Papa und Mama können gerne mitspielen. Oder wir machen ein richtiges Training, mit Aufwärmen, Schussübungen, Passübungen, Freistoß, Schwalben üben und einem abschließenden Match.


Der Geräteparcour

Abenteuer-Parcours können ganz individuell aufgebaut werden. Wir richten uns dabei immer nach deinen Interessen. Vom Sprung von der Kletterwand auf die Weichmatte, bis zum Schaukeln mit den Ringen, ist für dich alles möglich. Natürlich steht für uns deine Sicherheit immer an erster Stelle. Die richtige Sicherung hat dabei höchste Priorität, deshalb wird jeder von uns jährlich darin geschult.


Der Ballsportgeburtstag

Du liebst Völkerball, Merkball, Volleyball, Basketball oder Handball, oder möchtest einmal gerne etwas Neues ausprobieren? Dann ist der Ballsportgeburtstag genau das Richtige für dich. Du kannst dir selber aussuchen welchen Sport du machen willst. Wenn du willst, dann können wir auch eine Kombination unterschiedlicher Sportarten zusammenstellen. Du kannst auch gerne deinen Lieblingsball von zuhause mitbringen.


Der Spielegeburtstag

Du spielst gerne Fang, Ball und Versteckspiele? Sag uns welche Spiele vorkommen sollen. Jeder von uns kennt unterschiedliche Spiele, die allesamt Spaß machen. Für neue Spiele, die wir nicht kennen, sind wir immer offen und dankbar. Damit erweiterst Du umgehend unsere Spielemappe.

Die Schnitzeljagd

Wir haben uns drei verschiedene Geschichten für dich überlegt. Du kannst wählen, oder nach Anfrage, wenn du dir etwas ganz spezielles vorstellst, uns deine persönliche Schnitzeljagd-Geschichte erzählen.

Wir machen dann eine Schnitzeljagd für dich und deine Freund*innen daraus. Jage den Hinweisen hinterher, löse ein kniffliges Rätsel, lies eine Geschichte und erkenne aus dem Zusammenhang, wo der Schatz versteckt ist. Die Schnitzeljagd ist natürlich so wie alle anderen Angebote miteinander kombinierbar.

Der Olympiatag

Wir machen verschiedene Wettkämpfe wie, Weitwurf, Sprint, Hindernislauf, Frisbee, Weitsprung. Jedes Kind kann seine Leistung auf einer persönliche Olympiakarte eintragen und sich miteinander vergleichen. Mamas und Papas können auch gerne mitmachen.

Der Geburtstag zu Hause

Wir kommen gerne zu dir nachhause auf deine Feier. Wir können aber auch im Garten, im Park, oder an deiner selbst ausgewählten Location, mit dir zusammen feiern. Du entscheidest welche Spiele du machen willst.

Dein persönlicher individueller Geburtstag

Prinzipiell gilt für uns: NICHTS IST UNMÖGLICH, wir werden versuchen alles Gewünschte umzusetzen. Alle Pakete sind miteinander kombinierbar.

Der Kampfsportgeburtstag

Du bist genauso verrückt, wie einer unserer Trainer und machst leidenschaftlich gerne Kampfsport? Zeig uns deine Techniken, beweise dich auf der großen Weichmatte im Ring gegen deine Freund*innen, oder lerne einige Selbstfalltechniken.

Der Musik und Tanzgeburtstag

Du liebst Musik, tanzt gerne in der Schule, hast vielleicht sogar schon deine eigene Playlist am Handy? Dann bist du bei uns genau richtig. Lass uns zusammen tanzen und zeige deinen Freund*innen, welche deine Lieblingsmusik ist. Unsere neuen Bluetooth Boxen lassen zu, dass wir über Stunden richtig Party machen. 

 Der Floorballgeburtstag

Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren, bitte dann hast du jetzt die Möglichkeit mit uns zu deinem Geburtstag Floorball zu spielen. Die Sportart besticht durch seine Schnelligkeit und Technik, die man braucht um ein Tor zu schießen. 

Die Nerf-Feier

Du möchtest mit deinen Freunden ein Nerf Battle machen. Jetzt ist das mit uns möglich. Wir stellen für jedes Kind eine Nerf-Gun zu Verfügung. Darts, sowie eine Schutzbrille dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir bauen einen coolen Parkour auf und dann geht es zusammen los. Für Kinder ab 7 Jahren. 

 

"Unsere Spezial": Der Eltern Geburtstag

Du denkst junggeblieben zu sein? Du träumst noch immer vom Turnunterricht deiner Schulzeit und hast Sehnsucht nach der Vorstellung wieder vom Reck abgeworfen zu werden, oder möchtest mit deinen KollegInnen eine Runde Fußball spielen und suchst einen Schiedsrichter? Dann schreibe uns. Wir kümmern uns darum, dass du dich so fühlst, wie in deiner Schulzeit. Mach dir selbst eine Freude und belohne dich mit deinem ganz einmaligen Geburtstag. Auf Anfrage können wir auch mit einem Sektempfang für deine Gäste aufwarten.